Verben Konjugation

Teste dich: Setze bitte das passende Verb ein.

а) Мы _____ в России.

б) Ты _____ красное вино?

в) Завтра Андреас мне не _____.

г) Рекламный бизнес в Интернете _____ миллионы евро.

д) Лена – физик. Она _____ в университете.

е) Вчера Катя _____ акварелью.

ё) Сейчас каникулы и поэтому мы не _____.

ж) Они вчера _____ в казино в Баден-Бадене.

з) Максим _____ русскую грамматику на прошлой неделе.

и) Я не _____ играть на скрипке.

Eine Meinung zu “Verben Konjugation

  1. Hallo, Frau Lyapin, habe die Fragen – bis auf eine – richtig beantwortet. Sehr schönes Gefühl. Ich lerne seit etwa 3,5 Jahren wieder die russische Sprache mit einer russischen Freundin, die schon über 40 Jahre in Deutschland lebt. Online-Kurs kommt für mich leider nicht in Frage. Vielleicht sind über E-Mail ein paar Übungen mit Antworten möglich? Viele Grüße aus Thüringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert